Startseite » Musik » Musik News » Dougray Scott: Schönheits-Ops sind nichts für ihn

Dougray Scott: Schönheits-Ops sind nichts für ihn

05.12.2007 - 05:44 Uhr

Los Angeles - Dougray Scott wird sich für die Schönheit nie unters Messer legen.

Der Schauspieler möchte laut eigenen Angaben nämlich in Würde altern. Aktuellen Medienberichten zufolge ist sich der 42-Jährige sicher, er könne dem aktuellen Hollywood-Trend damit vielleicht sogar entgegenwirken und ein paar Kollegen zur Vernunft bringen - zumindest seine männlichen. Scott wörtlich: "Das ist verrückt. Das ist traurig für Schauspieler. Ich kann ja verstehen, warum Frauen das machen, aber bei Kerlen war das nie ein Problem. Ich bin mir dessen bei Männern nicht bewusst. Jemand hat mal auf einen Schauspieler hingewiesen, der was hat machen lassen. Ich konnte nicht glauben, dass ihm Botox gespritzt wurde. Ich sage aber nicht, wer's war."

Mittlerweile legen sich sogar schon viele junge Stars unters Messer. Vor kurzem ließ sich Ashlee Simpson die Nase schöner machen, Lily Allen denkt gerade über eine Schönheitsoperation nach und Halle Berry schließt einen Eingriff laut eigenen Angaben nicht aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen