Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: Schönheits-Ops sind kein Tabu

Christina Ricci: Schönheits-Ops sind kein Tabu

07.03.2008 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci lehnt Schönheitsoperationen nicht grundsätzlich ab.

Im Moment fühle sie sich in ihrem Körper zwar sehr wohl, so die Schauspielerin, sollte der Alterungsprozess aber zu früh bei ihr einsetzen, würde sie sich auch unters Messer legen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Ricci dazu: "Falls ich auf eine sehr unattraktive Weise altern sollte, würde ich mich operieren lassen. Ich habe kein Problem mit Zahnärzten oder Operationen im allgemeinen, weil ich auf die Schmerztabletten stehe, die man dabei verabreicht bekommt."

Übrigens: Christina Ricci möchte in Zukunft mehr Action-Streifen drehen. Die Schauspielerin hatte bei den Dreharbeiten zum Thriller "Speed Racer" so viel Spaß, dass sie auf jeden Fall öfter Verfolgungsjagden spielen möchte. Der Film kommt hierzulande am 08. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen