Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: Schönheits-Ops sind nichts für sie

Jodie Foster: Schönheits-Ops sind nichts für sie

16.08.2007 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster würde sich nicht für die Schönheit unters Messer legen.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 44-Jährige dazu: "Das ist einfach nicht mein Ding. Ich habe nichts gegen Leute, die das tun. Für mich selbst hat das etwas mit meinem eigenen Image zu tun. Es ist mir nämlich lieber, wenn man zu mir sagt: 'Wow, die hat aber eine schlimme Nase', als wenn jemand sagt: 'Wow, die Nase ist aber schlecht operiert worden.'"

Übrigens: Jodie Foster geht nicht gerne zum Einkaufen. Die Schauspielerin hat geradezu eine Phobie vor langen Shopping-Touren. Sie sagte dazu: "Als ich ein Kind war, ist meine Mutter gern einkaufen gegangen und ich blieb im Auto und habe gelesen. Seitdem ist meine Shoppingfurcht schlimmer geworden und jetzt ist es eine Phobie." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen