Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Po & Beine sind tabu

Keira Knightley: Po & Beine sind tabu

13.02.2012 - 12:55 Uhr

London - Keira Knightley ist mit ihrem Körper nicht hundertprozentig zufrieden.

Deshalb präsentiert die Schauspielerin sich auch niemals komplett nackt vor der Kamera. Die 26-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe bei Filmen den Grundsatz: Ihr könnt die obere Hälfte haben, aber nicht die untere. Das funktioniert ziemlich gut. In 'Domino' gab es diese Szene, in der ich strippen und in einem String tanzen sollte. Ich meinte: 'Das wird nicht passieren! Könnte ich bitte ein Po-Double haben?'" Und ihr Wunsch sei sofort erfüllt worden, so Keira abschließend.

Keira Knightley ist derzeit übrigens in dem Drama "Eine dunkle Begierde" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen