Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ich hasse meine Beine

Keira Knightley: Ich hasse meine Beine

10.10.2005 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Keira Knightley hat Minderwertigkeitskomplexe.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist sie der Meinung, sie habe einen so großen Hintern wie Jennifer Lopez und müsse ihn deshalb verstecken. Außerdem gefallen der Schauspielerin auch ihre langen Beine nicht. Keira wörtlich: "Ich hasse meine Beine, also kann ich diese Jeans-Mini-Röcke zusammen mit Cowboy-Stiefeln, die im Moment so angesagt sind, nicht tragen. Es sieht einfach nicht gut aus, so cool ich das Outfit auch finde."

Das Keira ihren Po nicht besonders leiden kann, ist allseits bekannt. Bei ihren Filmen muss für Liebesszenen deshalb immer ein Double bereitstehen. Und auch Nackt-Aufnahmen lehnt die Schauspielerin aus diesem Grund kategorisch ab (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Keira Knightley spielt in dem Film "Pride And Prejudice" nach dem gleichnamigen Jane Austen-Roman die Hauptfigur Elizabeth Bennet. Angeblich rechnen Insider schon jetzt mit einigen Oscar-Nominierungen. Ab dem 20. Oktober ist der Streifen in den deutschen Kinos zu sehen. In Österreich läuft er einen Tag später an. Ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen