Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ihre Augenbrauen sind tabu

Jennifer Aniston: Ihre Augenbrauen sind tabu

10.06.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston wird sich nie wieder die Augenbrauen färben lassen.

Die Schauspielerin ließ sich das in den 1990er Jahren einmal machen und sie fand es einfach nur schrecklich. Als sie jetzt im Interview mit der Zeitschrift "Elle" gefragt wurde, welchen Look sie nie wieder ausprobieren würde, sagte sie: "Ich werde mir nie wieder die Augenbrauen bleichen lassen. Es war mein erstes 'Cosmopolitan‘-Cover und Kevyn Aucoin mache das Make-up und plötzlich hatte ich weißen Schaum auf meinen Augenbrauen. Das war in den 90ern ein wirklicher Hingucker und es sieht reizend aus, wenn man Linda Evangelista ist. Ich war so neu und naiv in diesem Geschäft. Ich wusste nicht, dass ich hätte 'nein‘ sagen können. Ich musste meine Augenbrauen drei Monate lang mit braunem Lidschatten anmalen."

Jennifer Aniston würde sich übrigens auch niemals eine Kurzhaarfrisur zulegen. Das verriet die Schauspielerin in einem früheren Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen