Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ihr nackter Po ist tabu

Keira Knightley: Ihr nackter Po ist tabu

13.11.2012 - 14:00 Uhr

London - Keira Knightley hat kein Problem, sich oben ohne vor der Kamera zu präsentieren.

Alles Taille abwärts ist allerdings absolut tabu. Die 27-Jährige würde sich niemals komplett nackt zeigen. Das ist fest in ihren Verträgen verankert. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com": "Nicht die unter Hälfte! Mir ist es egal, meine Brüste zu zeigen, weil sie so klein sind. Daran sind die Menschen nicht wirklich interessiert. Aber ich denke, es wird leichter, je älter man wird. Man kann sagen: 'Nein', 'Ja', 'Nein'."

Keira Knightley ist demnächst in "Anna Karenina" in den Kinos zu sehen. Die Literatur-Verfilmung läuft in Deutschland und der Schweiz am 06. Dezember an. In Österreich startet der Streifen am 07. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen