Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley möchte Maurer werden

Keira Knightley möchte Maurer werden

05.01.2005 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Keira Knightley will sich als Maurer probieren.

Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Die 19-Jährige sagte, dass es sicherlich eines Tages sehr nützlich sei, zu wissen wie man Mauern baue. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich bin mir sicher, dass das eine gute Erfahrung sein würde, Bausteine aufeinander zu legen. Aber jeder lacht, wenn ich das sage."

Übrigens: Keira Knightley ist gerade zum erotischsten Film-Star aller Zeiten gewählt worden. In der Liste der "100 Sexiest Movie Stars" verwies sie Kollegen wie Angelina Jolie, Orlando Bloom und Halle Berry auf die weiteren Plätze (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen