Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller möchte Keira Knightley als Model engagieren

Sienna Miller möchte Keira Knightley als Model engagieren

23.10.2007 - 14:00 Uhr

London - Sienna Miller möchte ihre Kollegin Keira Knightley als Werbestar engagieren.

Die britische Zeitung "Express" berichtet, möchte die Schauspielerin ihre Freundin für die Kollektion des gemeinsamen Modelabels mit ihrer Schwester Savannah "Twenty8Twelve" als Model gewinnen. Sienna wörtlich: "O Gott, Keira - das würde mir gefallen. Sie ist das Gesicht von Chanel und es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass sie kommt und meine Modelinie vorstellt. Trotzdem fände ich es großartig, wenn Keira das machen würde. Ich liebe ihr Gesicht, aber sie ist mein Kumpel und daher hoffe ich, dass ich Kumpel-Rabatt bekomme."

Sienna und Savannah Miller haben Ende vergangenen Jahres das Modelabel "Twenty8Twelve" gegründet. Savannah ist gelernte Modedesignerin, Sienna bringt dem Label Publicity. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen