Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley möchte lieber keinen Sohn

Keira Knightley möchte lieber keinen Sohn

18.02.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley hofft darauf, dass sie ein Mädchen zur Welt bringen wird.

Die Schauspielerin verkündete Anfang Dezember, dass sie zum ersten Mal schwanger ist, und ein paar Bedenken haben sich derzeit bei ihr eingeschlichen, was das Geschlecht betrifft. In der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet sie: "Jemand sagte mir erst, das Problem mit den Jungs ist - entschuldigt, aber das ist furchtbar -, dass wenn du ihnen die Windeln wechselst, sie dir ins Gesicht pinkeln könnten. Ich wusste das vorher nicht, das war erschreckend zu erfahren." Derzeit wisse sie aber noch nicht, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen werde, versicherte die 29-Jährige.

Vater des Kindes ist übrigens Keira Knightleys Ehemann James Righton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen