Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley macht den Führerschein

Keira Knightley macht den Führerschein

15.11.2005 - 04:59 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Keira Knightley kann nicht Autofahren - zumindest noch nicht.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, will die 20-Jährige aber jetzt ihren Führerschein machen. Knightley wörtlich: "Ich muss lernen, wie man fährt. Das ist eine Art mich selbst zu definieren." Wann die Schauspielerin mit den Vorbereitungen für ihren Führerschein beginnen will, ist nicht bekannt.

Sehr viel Zeit dürfte sie momentan aber nicht haben. Grund: Seit März laufen die Dreharbeiten zu Teil zwei und drei von "Fluch der Karibik". Teil zwei trägt den Original-Titel "Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest". Wann die Streifen ins Kino kommen, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings kündigte Keira Knightley an, sie wolle eine Pause einlegen, sobald die beiden Filme im Kasten seien. Angeblich ist die Schauspielerin sehr erschöpft und will sich erst mal erholen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen