Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe macht seinen Führerschein

Daniel Radcliffe macht seinen Führerschein

31.10.2014 - 05:25 Uhr

New York - Daniel Radcliffe wird demnächst in den USA seinen Führerschein machen.

Der Schauspieler hat danach allerdings nicht vor, mit einem Luxusschlitten seine Fahrkünste unter Beweis zu stellen, wie er gegenüber "Wenn" sagte: "Ich werde Ende des Monats meine Fahrprüfung machen. Ich werde aber nicht einer der Leute sein, die - wenn sie die Prüfung bestehen - sich ein schnelles und aufwendiges Auto zulegen. Ein guter Rat, der mir gegeben wurde, lautete, 'Wenn du dir ein Auto kaufst, dann kauf ein Auto, in dem du dich im Verkehr wohlfühlst. Wenn du in einem Ferrari im Straßenverkehr steckst, siehst du nicht cool aus!‘"

Daniel Radcliffe wird übrigens die Straßen von New York mit seinem Auto unsicher machen, denn dort wohnt er schon seit einigen Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen