Startseite » Musik » Musik News » George Ezra hat keine Lust auf den Führerschein

George Ezra hat keine Lust auf den Führerschein

31.07.2018 - 10:00 Uhr

London - George Ezra ist 25 Jahre alt und hat immer noch keinen Führerschein.

Das macht ihm auch gar nichts aus, denn er möchte ihn sowieso nicht haben. Er fährt lieber mit dem Zug von A nach B. Im Interview mit "The Sun" erzählte er: "Ich glaube nicht, dass ich ein guter Fahrer wäre. Ich glaube auch nicht, dass es Spaß machen würde mit mir mitzufahren. Ich wäre ziemlich langsam und übervorsichtig unterwegs. Jeder sagt mir, dass es mir sicher Spaß machen würde, wenn ich es einmal kann. Aber ich schlafe lieber im Auto und wie ich gehört habe, kann man das nicht machen, wenn man fährt."

Um erfolgreich Musik zu machen, braucht Ezra offenbar auch keinen Führerschein. Seit Wochen ist er mit seinem Song "Shotgun" an der Spitze der britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen