Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams macht aus Todesangst den Führerschein

Rachel McAdams macht aus Todesangst den Führerschein

11.05.2009 - 18:07 Uhr

Toronto - Rachel McAdams hat vor kurzem den Führerschein gemacht.

Der kanadischen Schauspielerin war es nämlich auf Dauer zu gefährlich, mit dem Fahrrad durch ihre Heimatstadt Toronto zu kurven. Laut Medienberichten sagte sie dazu: "Ich wäre beinahe getötet worden. Ich versuchte, überall mit meinem Rad hinzufahren, aber ich fuhr in einer Einbahnstraße in die falsche Richtung und wurde von der Polizei angehalten und ich wurde beinahe von einem Bus überfahren, daher entschied ich, dass mir mein Leben zu viel wert ist."

Rachel McAdams ist übrigens seit Anfang des Jahres mit Josh Lucas zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen