Startseite » Film + TV » Film + TV News » Millie Bobby Brown hat den Führerschein

Millie Bobby Brown hat den Führerschein

25.05.2019 - 12:20 Uhr

London - Millie Bobby Brown hat ihren Führerschein bestanden. Das teilte die junge Schauspielerin ihren Fans auf "Instagram" mit.

Dort schrieb sie: "Ich habe bestanden! Ja! Achtung, Mbb ist jetzt unterwegs... (mit einem Elternteil oder Begleitperson über 21 mit gültigem Führerschein, haha)" Da sie allerdings erst 15 Jahre jung ist, muss immer eine Begleitperson mitfahren - in den USA darf man in den meisten Bundesstaaten schon ab 16 Jahren alleine Auto fahren.

Zum Set von "Stranger Things" muss Millie also fürs Erste noch mit Begleitperson fahren, wenn auch ab jetzt mit veränderter Sitzordnung. Ihren 16. Geburtstag feiert sie am 19. Februar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen