Startseite » Musik » Musik News » Nico Santos büffelt für den Führerschein

Nico Santos büffelt für den Führerschein

21.05.2020 - 11:20 Uhr

Köln - Nico Santos will auf die Straße! Der Sänger fristet ein führerscheinloses Dasein und genau das möchte er jetzt ändern.

Zu einem "Instagram"-Beitrag, der ihn gleich mehrmals als strahlenden Sieger des ersten "FreeEsc" zeigt, schrieb er: "Vielen Dank für diese unglaubliche letzte Woche! Ich bin super happy und stürze mich jetzt in die letzten Lerntage für die theoretische Führerscheinprüfung - drückt mir die Daumen!" Das wird schon hinhauen.

2018 sagte Nico Santos zum Thema Führerschein noch: "Ich hätte es in den letzten fünf Jahren schon irgendwann mal machen können. [Aber] auf Mallorca braucht man den Führerschein eh nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen