Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ich hasse Bier

Keira Knightley: Ich hasse Bier

06.04.2009 - 17:59 Uhr

London - Keira Knightley trinkt kein Bier.

Die britische Schauspielerin findet den Geschmack des Gebräus einfach grässlich. Sie sagte der Zeitschrift "Time Out New York" dazu: "Ich hasse Bier wirklich, wirklich sehr. Ich habe immer und immer wieder versucht, es zu mögen, aber jetzt gebe ich einfach zu, dass ich es nicht mag. Es schmeckt wie P...wasser und man muss davon aufstoßen. Ich habe viele Freunde, die Ale mögen, aber Ale ist ziemlich bitter."

Übrigens: Keira Knightley setzt sich gegen Gewalt gegen Frauen ein. Die Schauspielerin spielt in einer britischen TV-Kampagne das Opfer häuslicher Gewalt, um Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen