Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Ich hasse das Internet

Keira Knightley: Ich hasse das Internet

14.04.2009 - 17:54 Uhr

London - Keira Knightley mag das Internet überhaupt nicht.

Vor allem mit sozialen Netzwerken im Web kann die Schauspielerin nichts anfangen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 24-Jährige dazu: "Ich hasse das Internet. Ich finde, es entmenschlicht, ständig Emails oder soziale Netzwerke zu checken, die sehr in Mode gekommen sind. Ich bin keine Prominente. Ich gehe nicht nachhause oder mit Freunden aus und sage, 'Ich bin eine Prominente' und ich will nicht wie eine Königin behandelt werden. Mum und Dad würden das nicht mögen."

Übrigens: Keira Knightley setzt sich gegen Gewalt gegen Frauen ein. Die Schauspielerin spielt in einer britischen TV-Kampagne das Opfer häuslicher Gewalt, um Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen