Startseite » Musik » Musik News » Madonna gewinnt Klage gegen Zeitung

Madonna gewinnt Klage gegen Zeitung

09.12.2008 - 10:02 Uhr

London - Madonna hat gestern (08.12.) vor einem britischen Gericht gesiegt.

Die Sängerin hatte gegen eine Zeitung geklagt, die 2000 ohne Erlaubnis Fotos von ihrer Hochzeit mit Guy Ritchie veröffentlicht hatte. Laut Medienberichten waren die privaten Bilder von einem Innenarchitekten in Kalifornien gestohlen und an das Blatt verkauft worden. Madonna forderte von der Zeitung 7,5 Millionen Dollar Schadenersatz. Der Richter gab ihr in dem Fall nun recht. Allerdings erfährt die Queen of Pop erst im kommenden Jahr, wie viel Schadenersatz sie erhalten wird. Madonna hat aber bereits angekündigt, das die komplette Summe ihrem Hilfsprojekt in Malawi zugute kommen wird.

Madonna und Guy Ritchie sind seit 21. November offiziell geschieden. Das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder, Rocco und David, teilen sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen