Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley geht gern Risiken ein

Keira Knightley geht gern Risiken ein

20.05.2011 - 10:44 Uhr

London - Keira Knightley geht beruflich gern Risiken ein.

Deshalb entscheidet die Schauspielerin sich immer wieder für Rollen in Independent-Filmen oder auch Theaterstücken. Die 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Flaunt": "Ich mag keine sicheren Optionen. Ich mag Sachen, bei denen die Chancen, dass ich versage, 50:50 stehen. Ich mag die Magie, wenn es tatsächlich funktioniert und die Leute es genießen, aber die Magie ist nur da, weil eine große Chance bestand, dass ich versage. Ich finde das auf lustige Weise irgendwie romantisch."

Keira Knightley ist derzeit übrigens mit Carey Mulligan in dem Streifen "Alles, was wir geben mussten" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen