Startseite » Musik » Musik News » Jaden Bojsen : Geh Risiken ein & mach das Beste draus

Jaden Bojsen : Geh Risiken ein & mach das Beste draus

11.11.2018 - 12:20 Uhr

Berlin - Jaden Bojsen ist gerade mal 18 Jahre alt, hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist erfolgreich als DJ unterwegs.

Auch seine Single "Weekend" ist seit Ende August auf dem Markt. Im Interview mit "unicum.de" gibt der Nachwuchs-DJ denen einen Tipp, die ihren Traum auch verwirklichen möchten. Er sagte:"Ich würde sagen: Gehe Risiken ein. Ich bin mit 14 ohne dass ich Englisch konnte einfach nach L.A. gegangen in eine Band. Ich hab's einfach gemacht, weil es meine Leidenschaft war. Ich habe das nicht groß hinterfragt, sondern daraus gelernt und zurück in Deutschland habe ich die nächste Chance bekommen, bin wieder das Risiko eingegangen und habe es wieder einfach gemacht. Und jetzt bin ich hier, hab meine erste Single released, einen Vertrag mit 'Warner Music' und es geht alles in die richtige Richtung. Deswegen würde ich sagen: Geh Risiken ein und mach das Beste draus."

Um erfolgreich zu sein, bedarf es auch einer Menge Ehrgeiz. Dazu sagte der Musiker: "Der Job kann dich auch schnell dazu verleiten, dass du faul wirst und denkst 'Och cool, ich leg jetzt da mal auf und den Rest machen eh alle anderen für mich.' Aber man muss schon sehr hinterher sein und gucken, dass man on point ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen