Startseite » Musik » Musik News » Timbaland geht gerne Risiken ein

Timbaland geht gerne Risiken ein

22.02.2010 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Timbaland geht gern musikalische Risiken ein.

Dabei lässt der Produzent sich durch fremde Kulturen und Länder inspirieren. Laut "FemaleFirst.co.uk" sagte der 38-Jährige dazu: "Mit meiner Musik gehe ich definitiv Risiken ein. Ich stelle gern neue Klänge in Frage. Wenn ich alles, was da draußen ist, herausfordern kann, dann bin ich gut. Mein Stil ist es, etwas Unerwartetes zu nehmen und daraus einen Hit zu machen. Das ist es, was ich tue. In meinem Kopf schwirren ständig Ideen herum. Ich höre mir viel seltsame Musik an. Ich reise nach Indien, ja. Ich kenne indische Menschen. Ich kenne aus jeder Kultur jemanden. Ich reise nach Übersee und stelle meinen Sound zusammen."

Timbaland ist übrigens überzeugt davon, dass Miley Cyrus die weibliche Ausgabe von Justin Timberlake ist. Der Produzent ist seit der Zusammenarbeit für den Song "We Belong To Music" ein absoluter Fan der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen