Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Gespür für treue Männer

Keira Knightley: Gespür für treue Männer

15.08.2014 - 12:58 Uhr

München - Keira Knightley hat noch nie schweren Liebeskummer durchleben müssen.

Diesen glücklichen Umstand verdankt sie der Tatsache, dass sie ein untrügliches Gespür für ehrliche Kerle hat. Im Interview mit "InStyle" sagte sie nämlich: "Ich habe eine verdammt gute Intuition und immer gespürt, ob es ein Mann ehrlich mit mir meint oder nicht. (...) Ich bin auch immer noch ganz verliebt in meinen Mann." Von ihren Freundinnen wisse sie aber, wie schlimm Liebeskummer sein kann. Wie sie ihnen dann hilft, erklärte sie ebenfalls: "Dann nehme ich sie in den Arm, mache uns ein oder zwei Flaschen Wein auf und höre ihnen die ganze Nacht zu. Mehr kann ich ja leider nicht tun."

Keira Knightley ist übrigens seit 2013 mit James Righton, einem Band-Mitglied der Klaxons, verheiratet. In ihrem neuen Film "Can a Song save your Life?" spielt sie selbst eine Musikerin. Kinostart ist am 28. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen