Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley bewundert Helena Bonham Carter

Keira Knightley bewundert Helena Bonham Carter

07.10.2014 - 15:09 Uhr

London - Keira Knightley liebt den Modestil von Helena Bonham Carter.

Die britische Schauspielerin findet es super, dass ihre Kollegin sich in Sachen Styling weder um Konventionen noch um Kritiker kümmert. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Ich liebe, was Helena Bonham Carter trägt, weil es komplett verrückt ist. Wenn man Spaß damit hat, dann ist es allen verdammt egal, ob es trendy ist."

Keira Knightley reagierte übrigens zu Beginn ihrer Karriere sehr empfindlich auf Kritik. Mittlerweile hat sie sich aber eine dickere Haut zugelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen