Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley bewundert Björk & Helena Bonham Carter

Keira Knightley bewundert Björk & Helena Bonham Carter

29.02.2008 - 17:45 Uhr

London - Keira Knightley bewundert Frauen wie Helena Bonham Carter und Sängerin Björk.

Die Art, wie sich die beiden kleiden, fasziniere sie, so die Schauspielerin. Sie selbst aber hätte Hemmungen, derart auffällig in der Öffentlichkeit herumzulaufen. Aktuellen Medienberichten sagte Knightley dazu wörtlich: "Ich glaube nicht, dass ich schon selbstsicher genug bin, um daran gewöhnt zu sein, wegen meines Stils im Rampenlicht zu stehen. Aber ich liebte das Schwanenkleid, das Björk 2001 zu den Oscars anhatte. Ich hätte gern den Mut, das auch zu machen. Helena trägt, was sie will, und sieht fantastisch aus."

Übrigens: Keira Knightley hat keine Lust mehr auf das Großstadtleben. Die Schauspielerin will London gemeinsam mit ihrem Freund Rupert Friend den Rücken kehren und sich aufs Land zurückziehen. Sie sagte: "Ich ziehe aus dem Zentrum weg, damit ich ein heimischeres Leben führen kann. In London ist mir viel zu viel los. Ich bin auch kein sehr geselliger Mensch." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen