Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: Wird sie zum Bond-Bösewicht?

Helena Bonham Carter: Wird sie zum Bond-Bösewicht?

04.06.2018 - 18:00 Uhr

London - Helena Bonham Carter steht derzeit angeblich in Verhandlungen mit den Produzenten des neuesten "James Bond"-Streifen, um darin eine Rolle zu bekommen.

Doch nicht etwas das Bond-Girl, sondern den Schurken soll die Schauspielerin mimen, heißt es beim "Mirror". Ein Insider verriet dem Blatt, dass mit Angelina Jolie allerdings noch eine andere Kandidatin für diesen Part im Rennen ist. Wörtlich meinte die Quelle: "Alle denken, dass Angelina Jolie die Rolle bekommt, aber die Verantwortlichen wollen mehr Helena. Im Moment wird die finale Besetzung zusammengesetzt."

Spätestens nächste Jahr im Oktober ist dann klar, wer von den beiden Schauspielerinnen den Bond-Bösewicht mimt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen