Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: Frauen-Version schlägt Männer-Version

Helena Bonham Carter: Frauen-Version schlägt Männer-Version

16.06.2018 - 11:20 Uhr

London - Helena Bonham Carter freut sich sehr darüber, dass die Frauenversion der "Ocean's"-Reihe beim Eröffnungswochenende mehr Geld in die Kinokassen gespült hat, als die der Männer.

In den USA läuft der Film nämlich bereits schon seit letzter Woche (08.06.). Bei der Premiere in London meinte die Schauspielerin jetzt zur "MailOnline": "Zu diesem Zeitpunkt haben wir mehr eingenommen, als die Männer, was so großartig ist. Wir schulden es den Männern, denn sie haben die Geschichte überhaupt erst ins Rollen gebracht, aber nichts desto trotz haben wir sie geschlagen."

Ob sie dies hierzulande auch schaffen? "Ocean's 8" läuft bei uns erst nächste Woche (21.06.) in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen