Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves nicht wieder zu erkennen

Keanu Reeves nicht wieder zu erkennen

06.08.2019 - 16:44 Uhr

Los Angeles - Eigentlich zeigt sich Keanue Reeves in der Öffentlichkeit immer recht zeitlos, mit langen Haaren und coolem Dreitagebart.

Zuletzt zeigte er sich auch mehrfach komplett glatt rasiert. Mit seinem aktuellen Look ist der Hollywoodstar aber kaum noch wieder zu erkennen. Auf "Instagram" postete "Oz Movies" ein Foto des Schauspielers, das ihn bauchfrei mit hochgerolltem Shirt zeigt. Sein Gesicht ziert ein Rauschebart und auf dem Kopf trägt er eine Art Vokuhila mit abrasierten Seiten. Unter dem Bild steht: "Keanu Reeves ist auf einem Foto aus dem Set von 'Bill & Ted Face The Music' nicht wiederzuerkennen."

Die 80er-Jahre-Kultkomödie, die in deutsch "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" heißt, soll übrigens am 21. August 2020 in die US-Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen