Startseite » Musik » Musik News » Patrick Stump: nicht wieder zu erkennen!

Patrick Stump: nicht wieder zu erkennen!

29.04.2010 - 16:40 Uhr

Washington - Patrick Stump ist nicht wieder zu erkennen. Der frühere Sänger von Fall Out Boy hat etliches an Kilos abgespeckt.

Schlank, rank und im Strickwestchen zeigte er sich jetzt bei einem Konzert in Washington. Dort stellte Stump seine neuen Solo-Stücke vor. Angesichts seines neuen Äußeren wurde seine Musik aber beinahe zweitrangig. Aus dem doch recht pummeligen Rocker wurde ein brav angezogener, dünner Kerl mit Hang zum Haarausfall. Auch die USA können mit dem neuen Look von Patrick Stump recht wenig anfangen. Deshalb startete MTV jetzt eine Umfrage unter den Fans. Es gilt zu bestimmen, ob der alte oder der neue Stump besser ankommt.

Das letzte Album brachten Fall Out Boy 2008 auf den Markt - es hieß "Folie à Deux". Seitdem gehen die Bandmitglieder Solo-Projekten nach. Ob sie aber nun wirklich getrennt sind, ist nicht klar. Gitarrist Pete Wentz erklärte immer wieder, die Band mache nur eine sehr lange Pause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen