Startseite » Musik » Musik News » Nach Rehaaufenthalt: Kinder erkennen Britney Spears nicht wieder

Nach Rehaaufenthalt: Kinder erkennen Britney Spears nicht wieder

07.04.2007 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll sich durch ihren Aufenthalt in der Entzugsklinik sehr von ihren beiden Söhnen entfremdet haben.

Laut amerikanischen Medienberichten erkannten Sean Preston und Jayden James ihre Mutter bei ihrer Rückkehr nicht wieder. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Britney war wie niedergeschlagen, als sie ihre Jungs wiedersah. Sie hatte keine Perücke auf und Sean Peston hatte sichtlich Angst vor ihr. Er wollte nicht auf ihrem Schoß sitzen." Auch der kleine Jayden soll angefangen haben zu weinen, als seine Mutter ihn in den Arm nehmen wollte. Britney soll daraufhin am Boden zerstört gewesen sein und gesagt haben: "Ich bin hässlich und Sean hasst mich."

Britney Spears brachte am 14. September 2005 ihren Sohn Sean Preston zur Welt. Am 12. September 2006 kam Spears' zweiter Sohn, Jayden James Spears Federline, in Los Angeles zur Welt. Vater der Kinder ist Britneys Noch-Ehemann Kevin Federline.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen