Startseite » Film + TV » Film + TV News » Suki Waterhouse: Journalisten erkennen sie nicht

Suki Waterhouse: Journalisten erkennen sie nicht

08.10.2014 - 13:38 Uhr

Berlin - Suki Waterhouse ist vor kurzem auf dem roten Teppich mit Lily Collins verwechselt worden.

Das Model ist mit der Schauspielerin für den Film "Love, Rosie - Für immer vielleicht" vor der Kamera gestanden. Bei der Premiere des Streifens in London präsentierte sich Suki anstatt mit gewohnt blondem Schopf zum ersten Mal mit brauner Mähne. Das brachte einige Journalisten wohl ziemlich durcheinander. Suki erzählte laut "Promiflash": "Jemand hat mich für Lily Collins gehalten. Er meinte so: 'Wie war es, der Star des Filmes zu sein?' Und ich dachte nur: 'Oh nein!'"

"Love, Rosie - Für immer vielleicht" mit Lily Collins in der Hauptrolle startet bei uns übrigens am 30. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen