Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper ist kaum wieder zu erkennen

Bradley Cooper ist kaum wieder zu erkennen

03.06.2014 - 14:44 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper soll in den letzten Monaten satte 20 Kilo zugelegt haben.

Die Pfunde, die er sich für seine Rolle in dem Film "American Sniper" angefuttert hat, sollen ihn so stark verändert haben, dass man ihn kaum mehr wieder erkennt. Neulich musste er in einem Hotel in Los Angeles angeblich sogar seinen Personalausweis vorzeigen, um zu beweisen, dass er es wirklich ist. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber "Showbizspy.com": "Bradley ist ein großer Star, doch als er neulich im Beverly Wilshire auftauchte und sagte, er sei Bradley Cooper und hätte eine Reservierung, bezweifelten sie es, weil er nicht wie der gewohnt gut aussehende Bradley aussah."

Übrigens soll "American Sniper" 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen