Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole ist kaum wieder zu erkennen

Cheryl Cole ist kaum wieder zu erkennen

18.08.2014 - 09:05 Uhr

London - Cheryl Cole ist froh darüber, sich optisch verändert zu haben.

Mit Anfang 20 trug die Sängerin gerne bunte Farben und wilde Klamotten, heute setzt die 30-Jährige lieber auf elegante Designerkleidung. Laut "Contactmusic.com" sagte Cheryl: "Ich sehe total anders aus als mit 20 und das ist auch gut so. Mein Stil entwickelt sich beständig weiter. Ich habe auf die harte Tour gelernt, was bei mir nicht gut aussieht, wenn ich mir so ansehe, welche Verrücktheiten ich über die Jahre getragen habe. Die Leute fragen: 'Was um alles in der Welt hat sie sich dabei gedacht?'" Ihr Lieblingsdesigner ist übrigens Alexander McQueen, wie sie verriet: "Wenn ich nur noch einen Designer für den Rest meines Lebens tragen könnte, dann wäre es Alexander McQueen."

Cheryl Cole hat übrigens eine Schwäche für schöne Schuhe und besitzt ungefähr 2000 Paare. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen