Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Ich mache keine Stunts

Keanu Reeves: Ich mache keine Stunts

08.02.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves sieht sich selbst nicht als Action-Star an.

Denn seine Stunts macht der Schauspieler so gut wie nie selbst - so auch bei seinem neuesten Streifen "John Wick: Kapitel 2". In der TV-Show "The Chew" meinte Reeves: "Ich spiele natürlich so viel Action wie möglich. Ich schlage, ich schmeiße Menschen herum, ich schmeiße Autos herum, ich renne, ich springe, aber ich mache keine Stunts. Es gibt da diese Szene, in der John Wick von einem Auto getroffen wird. Das mache ich nicht. Wenn ich nämlich wirklich von dem Auto getroffen werde, dann kann ich danach nichts mehr machen. Dafür haben sie Spezialisten, einen Stuntman, der tatsächlich vom Auto getroffen wird und danach wieder auf den Füßen steht. Auf diesem Level bin ich nicht."

"John Wick: Kapitel 2" läuft hierzulande übrigens ab nächster Woche (16.02.) in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen