Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie-Ann Moss: keine Lust auf Memento-Remake

Carrie-Ann Moss: keine Lust auf Memento-Remake

19.11.2015 - 16:40 Uhr

New York - Im kommenden Jahr soll ein Remake von "Memento" gedreht werden. Schauspielerin Carrie-Ann Moss, die 2000 im Original von Christopher Nolan in einer Hauptrolle zu sehen war, kann dies allerdings nicht nachvollziehen.

Gegenüber den "New York Daily News" sagte sie: "Ich habe das letzte Nacht in einem Restaurant gehört. Ich weiß nicht, ich kann es mir nicht ohne Christopher Nolan vorstellen. Es ist einer meiner Lieblingsfilme in meiner Karriere. Ich denke nicht, dass ich es mir ansehen werde." Weitere Einzelheiten zum Remake sind derzeit übrigens noch nicht bekannt.

Mit "Memento" schaffte Christopher Nolan seinen Durchbruch in Hollywood. Er führte Regie und steuerte mit seinem Bruder Jonathan auch das Drehbuch bei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen