Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves fährt Paparazzo mit Porsche an

Keanu Reeves fährt Paparazzo mit Porsche an

21.03.2007 - 06:11 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves hat einen Fotografen schwer verletzt.

Der Schauspieler hat den Mann, so die Polizei von Los Angeles, mit seinem Auto angefahren. Laut der "Bild"-Zeitung musste der Paparazzo mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Reeves hatte den Fotografen beim Ausparken übersehen und ihn mit seinem Porsche gestreift. Welche juristischen Folgen der Unfall für den 42-Jährigen hat, ist bislang nicht bekannt.

Übrigens: Auch Lindsay Lohan fuhr vor kurzem einen Fotografen an. Die 20-Jährige wollte mit ihrem Wagen vom Parkplatz auf die Straße fahren und erwischte dabei den Paparazzo. Dieser fiel zu Boden und krümmte sich vor Schmerzen, Lohan wurde aber von ihren Bodyguards in einen schwarzen Wagen befördert. Sie riefen einen Notarzt und die Polizei und verließen dann den Unfallort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen