Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Paparazzo fährt ihn an

Ryan Reynolds: Paparazzo fährt ihn an

13.04.2015 - 08:52 Uhr

Vancouver - Ryan Reynolds ist von einem Paparazzo angefahren worden.

Der Schauspieler blieb unverletzt. Das berichtet "Et Canada". Demnach ereignete sich der Vorfall am Freitag (10.04.) im "Shangri-La"-Hotel in Vancouver. Als der 38-Jährige dort durch die unterirdische Parkgarage lief, wurde er plötzlich von einem Wagen erfasst. Sein Sprecher sagte dazu: "Ryan wurde beim Gehen von einem Paparazzi erfasst, der mit seinem Wagen durch die unterirdische Garage fuhr. Der Mann floh vom Tatort. Ryan ist okay." Die Polizei ermittelt jetzt gegen den Fotografen wegen Fahrerflucht.

Ryan Reynolds hält sich im Moment übrigens wegen der Dreharbeiten zu "Deadpool" in Vancouver auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen