Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves gewinnt vor Gericht gegen Paparazzo

Keanu Reeves gewinnt vor Gericht gegen Paparazzo

04.11.2008 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves muss kein Schmerzensgeld an den Paparazzo zahlen, der ihn wegen Körperverletzung verklagt hatte.

Der Fotograf Alison Silva hatte den Hollywood-Star angezeigt, weil dieser ihn angeblich im März 2007 mit seinem Porsche angefahren und an der Hand verletzt hatte. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, sollte der Schauspieler 711.974 Dollar Entschädigung zahlen. Ein Gericht erklärte Reeves jetzt allerdings für unschuldig. Sein Anwalt hatte vor Gericht ein Video von dem Kläger gezeigt, auf dem zu sehen war, wie er trotz angeblich verletzter Hand über einen Zaun klettert, um Britney Spears zu fotografieren. Die Jury wies die Klage daraufhin gestern (03.11.) nach kurzer Beratung ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen