Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber fährt Paparazzo an

Justin Bieber fährt Paparazzo an

18.06.2013 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat mit seinem Auto einen Paparazzo angefahren.

Als der 19-Jährige mit seinem Kumpel Lil Twist einen Club in Los Angeles verließ, fuhr er mit seinem weißen Ferrari einen der vielen Fotografen über den Haufen, die vor dem Club warteten. Und anstatt anzuhalten und sich um die Sache zu kümmern, brauste der Sänger einfach davon. Dumm für Bieber: Die ganze Sache wurde auf Video festgehalten, deshalb könnte ihm eine Anzeige wegen Fahrerflucht drohen. Auf dem Video ist allerdings auch zu sehen, wie Bieber mit Handbewegungen die Fotografen bittet zur Seite zu gehen, und ein Sicherheitsmann gibt ihm sogar das Zeichen, dass er losfahren könne. Der Fotograf wurde übrigens in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, ernste Verletzungen soll er sich aber bei dem Crash nicht zugezogen haben.

Erst Anfang des Jahres starb ein Paparazzo, als er ein Foto von Justin Bieber machen wollte und dabei von einem Auto erfasst wurde. Der Sänger plädiert schon seit einiger Zeit dafür, dass es schärfere Gesetze geben sollte, damit es zu keinen weiteren Unfällen oder gar Todesfällen mehr kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen