Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Paparazzo reicht Klage ein

Keanu Reeves: Paparazzo reicht Klage ein

06.11.2007 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves droht mächtiger Ärger.

Der Grund: Der Fotograf, den der Schauspieler im März dieses Jahres angefahren hatte, reichte nun Klage ein. Der Paparazzo fordert Schadenersatz - wahrscheinlich in Millionenhöhe, allerdings wurden bisher keine Zahlen genannt. Der Mann gab an, einen Schock erlitten zu haben. Laut aktuellen Medienberichten erklärte der 42-jährige Reeves, er habe den Fotografen nicht übersehen, vielmehr habe sich dieser bewusst vor sein Auto gestellt. Sollte es tatsächlich einen Zusammenstoß gegeben haben, hätte dieser nicht zu Verletzungen führen können, so Reeves weiter.

Der Unfall ereignete sich am 19. März dieses Jahres. Damals hieß es, Reeves habe den Fotografen beim Ausparken übersehen und angefahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen