Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katrina Bowden steht nicht auf Robert Pattinson

Katrina Bowden steht nicht auf Robert Pattinson

26.07.2009 - 11:49 Uhr

New York - US-Schauspielerin Katrina Bowden kann den Hype um Robert Pattinson nicht wirklich verstehen.

Die "30 Rock"-Darstellerin steht überhaupt nicht auf den "Twilight"-Star. Die 20-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich finde, er ist ein gutaussehender Typ, aber ich stehe nicht so auf ihn. Er ist nicht wirklich mein Typ. Er sieht immer so finster aus, was manche Menschen sexy finden. Ich mag es lieber, wenn jemand lustig aussieht - ein bisschen weniger ernst."

Dieses negative Urteil dürfte Robert Pattinson kaum stören. Immerhin gehört er seit "Twilight" zu den begehrtesten Junggesellen der Welt. Seine Filmpartnerin Kristen Stewart soll in ihn verliebt sein, und Megan Fox, Paris Hilton und Natalie Portman finden ihn "heiß". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen