Startseite » Musik » Musik News » R.E.M.: Michael Stipe strahlt Doku über Hurricane Katrina aus

R.E.M.: Michael Stipe strahlt Doku über Hurricane Katrina aus

03.04.2006 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Heute Abend (03.04.) strahlt der Us-Sender Sundance Channel eine Dokumentation von "R.E.M."-Frontmann Michael Stipe aus.

Mit "In The Sun: Michael Stipe And Special Guest" will der Sänger auf die immer noch andauernde Notlage der Menschen in der hurricane-verwüsteten Golfregion der Usa aufmerksam machen. Stipe dazu: "Dies sind unsere Leute, das ist unsere Geschichte, und die Art, wie wir darauf reagieren, wird Auswirkungen auf den Rest unseres Lebens haben." Bereits zuvor veröffentlichte Stipe eine Coverversion des Joseph Arthur-Hits "In The Sun". Mit von der Partie waren unter anderem Chris Martin, Justin Timberlake und Will.I.Am. Alle Einnahmen kamen den Opfern des Hurricane "Katrina" zugute. Weitere Informationen zu "In The Sun: Michael Stipe And Special Guest" gibt's unter "SundanceChannel.com".

Hurricane "Katrina" richtete im vergangenen Jahr in den Golfregionen im Süden der Usa verheerenden Schaden an. In Mississippi wurden viele Menschen in ihren Häusern durch eine neun Meter hohe Flutwelle eingeschlossen. Die Stadt New Orleans wurde fast komplett überflutet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen