Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hurrikan Katrina: Brad Pitt will helfen

Hurrikan Katrina: Brad Pitt will helfen

04.09.2006 - 14:38 Uhr

New Orleans - Brad Pitt will den Hurrikan-Opfern von New Orleans helfen.

Dazu bringt der Schauspieler jetzt seine Architektur-Kenntnisse in ein neues Projekt ein. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" suchte er mit Hilfe eines Wettbewerbs Architekten, die New Orleans fortschrittlich, umwelt- und menschenfreundlich wieder aufbauen. Jetzt war Pitt in Louisiana, um den Gewinner, eine New Yorker Firma, vorzustellen.

New Orleans wurde letztes Jahr vom Hurrikan Katrina heimgesucht. Die Stadt wurde völlig verwüsstet, Tausende Menschen starben. (Fan-Lexikon berichtete)

Brad Pitts Leidenschaft für Architektur ist schon lange bekannt. Er trifft sich zum Beispiel regelmäßig mit Architekten aus Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen