Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Will sie zurück zum Fernsehen?

Katie Holmes: Will sie zurück zum Fernsehen?

15.01.2013 - 08:39 Uhr

New York - Katie Holmes will angeblich zu ihren beruflichen Wurzeln zurückkehren.

Die Schauspielerin soll auf der Suche nach einer Serien-Rolle sein. Das berichtet der "National Enquirer". Demnach möchte die 34-Jährige sich zukünftig aufs Fernsehen konzentrieren. Ein Insider sagte dazu: "Sie trifft sich mit Fernsehproduzenten und beschäftigt sich mit mehreren Projekten, darunter auch eine Detektiv-Serie." Holmes soll dabei allerdings wichtig sein, dass die Serie in New York spielt. Dort lebt die Schauspielerin seit der Scheidung von Tom Cruise nämlich und dort geht auch ihre Tochter Suri zur Schule.

Katie Holmes war zuletzt am Broadway in "Dead Accounts" zu sehen. Das Stück wurde wegen schlechter Ticketverkäufe und schlechter Kritiken vorzeitig abgesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen