Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito wechselt zum Fernsehen

Danny DeVito wechselt zum Fernsehen

18.11.2005 - 04:46 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Danny DeVito will die Leute als Fernsehstar zum Lachen bringen.

Wie das Us-Magazin "Hollywood Reporter" berichtet, will der Schauspieler, Regisseur und Produzent zum Fernsehen wechseln. Angeblich hat er eine Hauptrolle in der amerikanischen Comedy-Serie "It's Always Sunny In Philadelphia". Darin spielt DeVito einen Rentner, der nach Philadelphia zurückkehrt, um mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr beginnen. Der Schauspieler will Hollywood aber dennoch nicht den Rücken kehren, heißt es weiter. Angeblich soll er im kommenden Jahr in gleich drei Kinofilmen zu sehen sein, darunter in "The Oh In Ohio". Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen