Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cillian Murphy will zum Fernsehen

Cillian Murphy will zum Fernsehen

10.10.2012 - 11:15 Uhr

London - Cillian Murphy sieht seine Zukunft beim Fernsehen. Der irische Schauspieler hat genug von Hollywood und den großen Blockbustern.

Der 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Port": "Ich hoffe, einige Fernsehrollen zu bekommen. Der kluge Film mit mittlerem Budget, der mein Hauptgeschäft ist, wurde ziemlich verdrängt. Die Leute sind sehr zögerlich, einem klugen 17-Millionen-Film eine Chance zu geben. Sie investieren lieber alles in einen dummen 250-Millionen-Dollar-Film. Aber beim Fernsehen findet man so etwas nicht. Dort werden die Drehbücher immer besser und besser und man hat die Möglichkeit, einen Charakter über viele Stunden zu entwickeln."

Cillian Murphy war zuletzt unter anderem in "Inception", "In Time - Deine zeit läuft ab" und "The Dark Knight Rises" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen