Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Kehrt sie zu Tom Cruise zurück?

Katie Holmes: Kehrt sie zu Tom Cruise zurück?

24.10.2012 - 05:45 Uhr

New York - Katie Holmes würde angeblich zu Tom Cruise zurückkehren, sollte er der Sekte Scientology den Rücken kehren.

Die Amerikanerin reichte im Juni die Scheidung von dem Schauspieler ein, der soll jetzt überlegen - aus Liebe zu Holmes und der gemeinsamen Tochter Suri - aus der Sekte auszusteigen. Ein Freund verriet gegenüber der britischen "Grazia": "Katie liebt romantische Gesten. Tom hat sie beim ersten Mal umgehauen und wenn er es jetzt wahr macht und wegen ihr Scientology verlässt, würde es ihr schwer fallen, nicht darauf einzugehen." Schließlich sei die Sekte die größte Konstante in Toms Leben, heisst es. Wenn er diese verlassen würde, könnte Katie gar nicht anders, als ihm noch eine Chance zu geben, so der Freund abschließend.

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit Anfang August dieses Jahres geschieden. Die Schauspielerin bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen