Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner will nicht zum Fernsehen

Kevin Costner will nicht zum Fernsehen

01.12.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner hat keine Lust auf eine Fernsehrolle.

Der Hollywood-Star wurde vor kurzem mit einer Serie in Verbindung gebracht, bei der Ron Shelton Regie führen wird. Der 55-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich würde sofort wieder mit Ron arbeiten. Einen Film mit ihm machen zu können, ist eine Sache, aber an eine Serie gebunden zu sein, ist etwas, dass ich im Moment nicht machen möchte. Der Arbeitsaufwand, den man in so etwas hineinstecken müsste, würde wahrscheinlich einige der Dinge, die ich selbst mache, überschatten."

Kevin Costner wurde im Juni übrigens zum siebten Mal Vater. Es ist das dritte gemeinsame Kind mit seiner Frau Christine Baumgartner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen