Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Tom Cruise: Scheidung im Schnelldurchlauf

Katie Holmes & Tom Cruise: Scheidung im Schnelldurchlauf

11.07.2012 - 11:27 Uhr

New York - Nicht einmal zwei Wochen hat alles gedauert: Katie Holmes und Tom Cruise sind sich einig und quasi geschieden.

Die Frage ist aber: Warum ging alles so schnell? Warum kämpfte Tom Cruise nicht um Töchterchen Suri? Hatte er doch genau dies getan, als vor Jahren die Scheidung von Nicole Kidman anstand. Damals stritt Curise, bis er das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Adoptivkinder hatte. Diesmal lenkte der Superstar ein: Katie Holmes bekommt das alleinige Sorgerecht, er ein ausgedehntes Besuchsrecht. Außerdem erhält Holmes 12,5 Millionen Dollar. Insider sagten dem "Hollywood Reporter", Cruise hätte eingelenkt, weil er Angst habe: "Er will verzweifelt aus dem Rampenlicht raus und hat große Angst, dass sein Scheidungsdrama Probleme für Scientology bedeuten könnte. Es ist für ihn lebenswichtig sein eigenes Image und das von Scientology zu schützen." Außerdem soll Katie damit gedroht haben, Scientology-Geheimnisse preis zu geben, würde Cruise auf seinem Standpunkt beharren...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen