Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Scheidung von Katie Holmes

Tom Cruise: Scheidung von Katie Holmes

29.06.2012 - 15:00 Uhr

Alles vorbei: Tom Cruise (49) und Katie Holmes (33) lassen sich nach fünf Jahren Ehe und einer gemeinsamen Tochter, der sechs Jahre alten Suri, scheiden.

Jonathan Wolfe, der Anwalt der Schauspielerin ('Batman Begins') erklärte exklusiv gegenüber dem amerikanischen 'People'-Magazin: "Das ist eine persönliche und private Angelegenheit für Katie und ihre Familie. Katies erste Sorge gilt, wie es seit jeher ist, dem Interesse ihrer Tochter."

Im November 2006 hatte der Hollywood-Star ('Rock of Ages') die ehemalige 'Dawson's Creek'-Darstellerin auf einem italienischen Schloss geheiratet. Da war das Paar etwa anderthalb Jahre zusammen. Cruise hatte für erheblichen Wirbel gesorgt, als er in der Talkshow von Oprah Winfrey auf die Couch sprang und seine Liebe zu der brünetten Schönheit heraus schrie. Damals wählten ihn die Leser der 'Los Angeles Daily News' zum peinlichsten Star des Jahres.

Für Katie Holmes geht mit der Scheidung die erste Ehe in die Brüche, Tom Cruise war vor ihr mit Nicole Kidman und Mimi Rogers verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen